Reaper's Gym

DON'T TALK - JUST TRAIN



TEAM REAPER

Geneviève Guggisberg

 

Das Jahr hat kaum gestartet und schon dürfen wir mit super Neuigkeiten aufwarten!

Stolz dürfen wir verkünden, dass neu zum Team Reaper, WNBF Figure Pro, Geneviève Guggisberg, gehört.

Es ist uns eine Ehre, Geneviève als neues Teammitglied zu begrüssen!

Geneviève startete 2003 erstmals als Athletin und belegte seither mehrere Podestplätze an nationalen und internationalen Meisterschaften. 
 Seit 2015 ist Geneviève Profi und wir können uns glücklich schätzen, von ihrer enormen Erfahrung profitieren zu dürfen. 

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit. 

Sport...

 

... unsere Leidenschaft, unser Hobby, unser Beruf

 

Gerne unterstützen wir Athleten, die ihre Sportart aus Überzeugung zu ihrem Lifestyle, ihrem Lebensinhalt machen.

Wir haben uns entschieden ein Team von ambitionierten Natural Bodybuildern zu unterstützen.
Sie repräsentieren einen 100% sauberen Athlet in einem sportlichen Umfeld, in dem das nicht selbstverständlich ist.

Die Disziplin und der Wille dieser Athleten ein Ziel ohne Doping zu erreichen, widerspiegelt die Philosophie von Reaper’s Train.

 

100% Clean = 100% Unterstützung



  

TEAM REAPER WORKOUT 

 



Das Team Reaper hat sich zu einem gemeinsamen Workout getroffen, ein familiäres Zusammentreffen im Reaper's Gym. Natürlich wurde auch trainiert ;-) 

Neben dem gemeinsamen Training ist auch der Erfahrungsaustausch wichtig und nicht zu kurz gekommen! Unsere Athleten haben ein enormes Wissen was Ernährung und Sport betrifft. Trotzdem hat man nie ausgelernt und irgendjemand hat immer einen tollen Tip auf Lager. 

Patrick konnte mehrfach profitieren. Viele aufmerk-same Zuschauer waren beim Formcheck dabei und konnten sein Posing kritisch begutachten. Geneviève, Marlene, Dave und Maik konnten ihre Erfahrungen als Wettkampfathleten mit Patrick teilen. 

Danke für einen enorm spannenden, sehr lustigen und äusserst informativen Vormittag.