Reaper's Gym

DON'T TALK - JUST TRAIN


Name: Dave Guggisberg

Geboren: 17. Dezember 1982

Sportart: WNBF Pro Natural Bodybuilding; Mens Heavyweight

Training seit: Krafttraining seit 2000, Bodybuilding Training seit 2009

Lieblings Diät Menü: Pferdeentrecote mit Reis und Gemüse.

Lieblings Off-/Cheat-Meal: Pizza oder Burger / Ben & Jerrys Ice Cream und Oreos, oder einfach alles was mit Schokolade zu tun hat

Supplements: Vitamin, C / Vitamin D / Multivitamin / Omega 3 / Zink / Magnesium / Kreatin / Whey Protein / Maltodextrin / Bcaas / L-Citrulin / Beta-Alanine und ab und zu noch andere FUN Supps wie Arginine usw…

Hobby: Ausserhalb des Bodybuildings verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner 3-jährigen Tochter und meiner Frau. Meine Frau und ich sind beide grosse Film Fans, wenn zwischen unserer Kleinen und dem Bodybuilding noch etwas Zeit bleibt, dann schauen wir uns meist ein Film oder eine Serie an.  

Ziele: 

  • Ich will mich konstant weiter verbessern! Das ist mein Hauptziel im Bodybuilding Sport. 

  • Das Niveau auf Profilevel ist so hoch, dass ein Platzierungsziel schwierig zu setzen ist. Wie gesagt, ich will mein Hauptziel nicht aus den Augen verlieren und wenn dabei beim ein oder anderen Wettkampf bei den Profis ein Finalplatz rausschaut bin ich sehr glücklich und zufrieden.

Erfolge: 

 

  • 2017: UKDFBA International Championships in Coventry, WNBF Pro International Heavyweight Men 5. Rang
  • 2015: UKDFBA International Championships in Leamington Spa, Internationale Klasse Amateure im Schwergewicht 2. Rang
  • 2015: SNBF Schweizermeisterschaft, Männer Schwergewicht 1. Rang
  • 2015: SNBF Schweizermeisterschaft, Gesamtsieg und Erhalt der Profi Lizenz (Pro-Card) 
  • 2015: WNBF Weltmeisterschaft im Naturalbodybuilding Atlantic City USA, Männer Profiklasse Schwergewicht 9.Rang
  • 2014: SNBF Schweizermeisterschaft, Männer Schwergewicht 2.Rang
  • 2012: SNBF Schweizermeisterschaft, Männer Schwergewicht 3.Rang